Soßenpulver Vanille 1 kg
- für Mehlspeisen, Desserts
- schnell zubereitet - ohne Kochen
Meier Vanille Sauce 1 kg Beutel
Eine cremige, süße Sauce für Gebäck und Desserts – das Vanille-Soßenpulver ermöglicht eine rasche und mühelose Zubereitung. Die Sauce ist bereits vorgesüßt und kann sowohl kalt als auch warm serviert werden. Für die Erwärmung empfiehlt sich entweder ein Wasserbad oder die Nutzung der Mikrowelle. Sie erfreut sich großer Beliebtheit in Verbindung mit warmen Backwaren wie Dampfnudeln, Apfelstrudel, Pfannkuchen und Crêpes. Sie stellt eine hervorragende Dessert-Sauce dar, passend zu Pudding, Eis sowie zur Verwendung beim Backen und für die Herstellung von Vanille-Creme-Füllungen. Ebenso eignet sich das Pulver für die Zubereitung eines Milchshakes: 1 Tasse Milch, 2 - 3 EL des Pulvers und Zucker je nach persönlichem Geschmack. Das Getränk kann sowohl kalt als auch warm genossen werden.
Zubereitung:
100 g Pulver
1 Liter kalte Milch
Das Pulver langsam in die Milch geben und mit einem elektrischen Rührgerät schlagen bis die Soße cremig wird. Vor dem Servieren nochmals durchrühren und je nach Geschmack erwärmen.
Versandgewicht: |
1,20 kg
|
Artikelgewicht: |
1,00 kg
|
MHD: |
30.11.24 |
EAN: |
4008604015020 |
Zucker, modifizierte Kartoffelstärke, Dextrose, Verdickungsmittel Calciumlaktat, Stabilisator Tetranatriumphyrophosphat, Aromen (enthalten Milchbestandteile), Farbstoff Beta Carotin
Kann Spuren von Milch enthalten.
Nährwerte pro 100 g Pulver
Brennwert |
1630 kJ / 383 kcal |
Fett |
< 0,1 g |
davon gesättigte Fettsäuren |
< 0,1 g |
Kohlenhydrate |
96 g |
davon Zucker |
73,6 g |
Eiweiß |
0,1 g |
Salz |
1,0 g |
Es gibt noch keine Bewertungen.